News

Einträge insgesamt: 7

Arctic-Products
09.03.2020

Ein Traum geht in Erfüllung Seit unserem Finnlandurlaub und einer wunderschönen Feier dort in einer Grillkota, war es der Traum von meiner Frau und mir, auch eine Grillkota zu bauen.

Arctic-Products
01.01.2020

Super Grillkota Auf der Suche nach einer rauchfreien Grillkota haben wir Björn kennengelernt, er hat uns sehr gut beraten und wir haben uns sofort für diese schöne Kota entschieden.

Arctic-Products
01.10.2019

Beide Daumen nach oben jederzeit wieder Wir hatten schon vor Kaufentscheidung sehr guten telefonischen Kontakt.

Arctic-Products
01.04.2019

Bewertung Kota Seit langem haben wir nach einer Grillkota für unseren Garten gesucht.

Arctic-Products
22.01.2019

Super - sehr hochwertige Grillkota! Wir haben die Kota nun seit 4 Monaten und sind sehr zufrieden. Man merkt tatsächlich, dass es sich dabei um ein sehr qualitatives Produkt handelt. Wir

Arctic-Products
12.08.2015

Gestern kam unser Badefass Cozy! Sind alle total begeistert. Mit dem dazu passenden Ofen Cube wird das Wasser (bei sommerlichen Temperaturen) in 30 Minuten angenehm warm. https://youtu.be/2YjBKpPqNi0

Arctic-Products
17.04.2015

An das Team von Arctic-Products,  hiermit möchten wir uns noch einmal bedanken. Unsere Kota steht nun seit 3 Wochen , ist frisch gestrichen und die Außenanlage ist auch soweit fertig. Die Qualität der Materialien der Kota ist spitze und rechtfertigt den Preis absolut.  Natürlich haben wir die Kota auch schon eingeweiht. Von der Beratung vor Ort in Ihrer Ausstellung, über die Absprache des Liefer Termines und die Tipps zum Aufbau war alles sehr zufrieden stellend für uns.    Wir wünschen weiterhin zufriedene Kunden und alles Gute Fam. Jäkel aus Weimar

Einträge insgesamt: 7