Super - sehr hochwertige Grillkota!

Arctic-Products
2019-01-22 12:54:00 / Grillkota, Badefass, Sauna - Erfahrungen mit Arctic Products / Kommentare 0
Super - sehr hochwertige Grillkota! -
Super - sehr hochwertige Grillkota!

Wir haben die Kota nun seit 4 Monaten und sind sehr zufrieden. Man merkt tatsächlich, dass es sich dabei um ein sehr qualitatives Produkt handelt. Wir haben auch andere Kotas angeschaut, sehen bei dieser Kota jedoch ganz viel Vorteile: 8eckige Bauform (= viel mehr Platz) und die hohe Bauform (= längerer Kamin und dadurch besserer Zug fürs Feuer) und geräumigeres Gefühl ... .
Björn war uns auch ein sehr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner, nicht nur im voraus (z.B. bei der Fundamentplanung), sondern auch im Nachhinein, ...
Wenn es draußen schön kalt ist - PERFEKT. Im Sommer glaube ich, dass es uns wahrscheinlich mit Feuer zu warm wird - aber man kann sich ja auch einfach bei Kerzenschein ... gemütlich mit seinen Freunden ... zusammensetzen und die Atmosphäre genießen.

 Jörg M., 22.01.2019