Bewertung Kota

Arctic-Products
2019-04-01 00:00:00 / Grillkota, Badefass, Sauna - Erfahrungen mit Arctic Products / Kommentare 0
Bewertung Kota -
Bewertung Kota

Seit langem haben wir nach einer Grillkota für unseren Garten gesucht.

Viele verschiedene Produkte haben wir und angesehen. Freunde von uns haben
uns dann auf die Kota von Arctic Products aufmerksam gemacht. Sie selber haben von Arctic Products eine Kota seit vielen Jahren in Betrieb und sind damit sehr zufrieden.
Somit hatten wir die Gelegenheit, mit Björn Kontakt aufzunehmen und uns seine Ausstellungskota anzusehen.
Diese Kota gefiehl uns besonders aufgrund des zertifizierten Kiefernholzes aus Nordschweden und aufgrund der besonders guten Verarbeitung.
Auch der achteckige geräumige Zuschnitt hat uns begeistert.
Wir haben gleich nach dem Besichtigungstermin einesolche Kota bestellt.
Diese wurde dann auch termingerecht nach kurzer Zeit geliefert.
Björn leitete den Aufbau, den wir mit zwei Helfern innerhalb nur weniger Stunden bewältigten. Alles klappte absolut reibungslos, jeder Handgriff von Björn passte, die Anweisungen an die Helfer war klar und deutlich mit manchem Augenzwinkern...

Wir haben bis jetzt schon einige Male in der Kota gesessen und den Premium Grill ausgetestet.

Fazit: Ich kann jedem Interessenten an einer Kota dieses Produkt wärmstens empfehlen. Besonders auch die Unterstützung durch Björn beim Aufbau, der sehr viel Spaß gemacht hat.

Michael H.
31.03.2019

 Michael H., 01.04.2019